25

Ep009 – Lauf Raupe, lauf !!!

Flattr this!

[podlove-episode-web-player publisher="419" post_id="419"]

Ich unterhalte mich in dieser Episode mit Raupling, die Ihre Spiele live auf Twitch streamt und uns einen guten Einblick in diese Welt gibt.

Natürlich sprechen wir auch über Spiele.

+++Gewinnspiel+++

Wir verlosen 5 „Random“ Steam-Keys wenn Ihr unser Rätsel richtig beantwortet:

Welche Farbe hatte der Hut der Roboterdame, mit der sich Raupling am 29.05.16 in ihrem Fallout 4 Stream unabsichtlich eingelassen hat ?

Die Antwort findet Ihr hier:

https://www.twitch.tv/raupling

+++Tipp++ Ihr findet die Stelle bei ca. 4h20m 😉

Bitte Eure Antworten per Email an steve@fairpodcasted.de

Die 5 schnellsten gewinnen und werden dann auch hier benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels ist der 05.06.2016, 12 Uhr.

Raupling findet Ihr hier: https://www.twitch.tv/raupling

Allgemein

steve

25 Comments

  1. Eine aufschlussreiche und vor allem lustige Sendung. Hat mir sehr gut gefallen

    Gruß
    Heike

  2. Danke Danke Danke bitte mehr einblicke in die spielewelt von euch beiden. berliner und sachsendialekt.authentischer gehts nicht und das sag ich als gebürtiger Nürnberger bzw. Franke.

  3. Hallo
    ich kenne euch beide.Was haltet ihr denn von Gronkh ? Habt ihr in Zukunft mal vor einen Podcast live zu machen oder zusammen zu spielen ?
    PS: Podcast im Raum Ludwigsburg geteilt

  4. Hallo ihr 2,
    mir hat eure Sendung wirklich sehr gut gefallen.Ich hatte das Gefühl ich höre 2 Freunden beim quatschen zu und hätte mich gerne mit eingemischt.Gibt es denn Teil 2 und 3 und 4 und 99 ? 😀

  5. Hallo,
    ich kannte euch beide nicht und fand die Episode sehr gelungen.Die Audio-Qualität ist bei vielen “Großen” oftmals viel schlechter

  6. Groooßes Lob.Ich bin w48 und hab mich sehr unterhalten gefühlt obwohl ich nur Handyspiele spiele

  7. wie lange kennt ihr euch ? könnt ihr vielleicht so games-Themen Sendungen machen ? Oder Neuigkeiten ? Danke

  8. Hallo Zusammen,

    eine sehr erfrischende Sendung..Bin bei podcast.de auf euch gekommen.Gibts noch ein „Nachschlag“ ?

  9. Morning
    erst einmal eine super Sendung.Auf dem Stapler mit Kollegen gehört.viele grüße.wie beurteilt ihr die letsplayer szene momentan ?

  10. sehr unterhaltsam diese Sendung.Kann ich Themenvorschläge für die nächste senden ?

  11. hi gibts es stardew valley auch für die ps3

    Wie findet ihr Overwatch ?
    Wann sendet ihr wieder, bekomm ich hier eine Antwort ?

  12. Was habt ihr gegen LoL ? Habt doch keine Ahnung von der Materie. LoL ist das beste Spiel überhaupt vor allem besser als wie WOW.Bitte mal nachdenken und überlegen.Man ey

  13. Ich hätte mir mehr aktuelle Spiele gewünscht, Schade Warum nicht etwas zu The Division oder Uncharted 4 ? Das geht besser und bitte auch mehr auf Konsolen eingehen

  14. Hallo ihr 2,
    ich habe keine Ahnung von Spielen.Aber es hat mir sehr gut gefallen.Plant Ihr in Zukunft auch andere Themen ? Würde mich freuen .PS: Vielleicht Musik oder Serien ?

  15. Ich hab die Sendung bis jetzt 5mal alleine und 1mal mit meiner besten gehört.Wir spielen vor allem alte Spiele auf dem Game Cube aber auch SNES.Habt ihr auch alte Konsolen oder alte Spiele die ihr spielt ? Ich oder wir hätten so viele Fragen.Habt ihr lust auf ein Q&A ?Gibt es eine gemeinsame Community ?

  16. so suess ihr beiden .was haltet ihr denn von Sport aber auch Rennspiele ? Mein erstes war Lotus auf dem Amiga , ja bin schon ein oldtimer

    Liebe Grüße aus Pforzheim, Ili

  17. halihalo, könnt ihr vielleicht kurz mal steam Erklären ? Danke Gruße von Stephan

  18. Quali könnte besser sein, hab es trotz allerdem schon 2mal gehört.War ein guter Einblick.Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert