3

Ep001 Teaser

Flattr this!

[podlove-episode-web-player publisher="147" post_id="147"]

Was euch in Zukunft erwartet ?
Hört selbst !
Ein kleiner Vorgeschmack mit lustigen Outtakes.
Ihr möchtet in Zukunft keine Sendung verpassen ?

Schaut auf unserer Webseite fairpodcasted.de für aktuelle Episoden, ein Like auf Facebook freut uns natürlich auch oder folgt uns bei Twitter @fairpodcasted.

Allgemein

steve

3 Comments

  1. Super. Macht weiter so.Mein Freund und ich haben es schon mind. 100 mal gehört. Ihr seid ein tolles Pärchen.Freue mich auf die 1. Sendung.LG aus Dresden PS: Kann man auch Themen vorschlagen ?

    • Hallo Tanja,

      es freut uns das es Dir und deinem Freund gefällt. Natürlich kannst du auch Themen vorschlagen. Entweder per Kommentar, oder Facebook.

      Gruß,
      Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert